Hier auf dieser Seite findest du unsere Referenten vom Sommercamp 2016, Workshopleiter, Mediatoren , Therapeuten und Coaches, all die  aktiven Mitgestalter für ein wundervolles Campprogramm. Wir haben sie der alphabetischen Reihenfolge nach für euch hier schön übersichtlich zusammengestellt. Um genau zu erfahren, was wer anbietet, klick einfach auf das Bild und du findest dann leicht und übersichtlich alle weiteren Infos.. 

In den zwei Indoor-Seminarräumen gibt es Workshops und Vorträge. Im Hain der Stille und des Gebets kannst du dich zurückziehen, meditieren und lauschen. Der Außenbereich lädt zum miteinander Verweilen ein, zum Spass haben und Freude teilen ein. Wir werden uns in den Camptagen  Themen widmen wie Achtsamkeit, wir beschäftigen uns damit Grenzen in uns wahrzunehmen und momentane Grenzen zu achten, wir verschenken uns in Dankbarkeit, die Stille werden wir aufsuchen, wir gehen auf Suche nach unserem eigenen Herzensweg, wir lauschen der Sprache unseres Körpers und heilen unsere  Beziehung von Groll und Angriff, so daß die Liebe wieder fließen kann…auch in uns selber.

Referenten

Unterstützer

Eva Saarbourg