Vergebungsmarathon Duisburg 24. Juni

Ich habe nun meine Vergebungsmarathon-Walfahrt geplant. Am Sonntag 24. Juni von 11 Uhr bis ca 16 Uhr geht es in Duisburg los. (Emailadresse und Telefonnummer für nähere Informationen und Anmeldung findet ihr unten.) Wir werden beginnen mit Stiller Zeit und uns dann auf den Weg machen als Friedensbringer für die Welt. In einem Waldgebiet am linken Niederrhein werden wir uns mit Dankesübung, Friedensmosaik, Versöhnungskreis, Mantragesang für Heilung verbinden. Zum Abschluss werden wir in einem kleinem Feuerritual alle Konzepte und Ideen, die unser wahres Selbst verdecken, dem Feuer übergeben. Ich freue mich darauf und habe schon Anteil genommen am Friedenssegen – nur schon durch das vorherige begehen dieses Weges mit Elisa, meiner Tochter. Wir waren ganz in Freude.

Nuemi Holtwick, 0203 5008316, nuemi.h@web.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.