Vergebungsgarten öffentlich!

Nun habe ich heute die restlichen Materialien bekommen und den Garten mit einer Anleitung, Entnahmekärtchen und Flyern zum Mitnehmen ausgestattet. Ich fahre jetzt zum Seminar in Osnabrück, aber nächste Woche bekommt der Bürgermeister einen Brief, die Nachbarn eine Info, alle Zeitungen eine Info… und was der Himmel noch an Inspiration schickt! Dieser Platz ist ein Anker für Himmel auf Erden!

Im ersten Bild sieht man links die Flyerbox am Tor und rechts die Anleitung für den Vergebungsgarten. In der Mitte die DINA5 Laminate mit den Entnahmekarten, die einfach in Druckverschlusstüten hintendrauf geklebt sind. Nächste Woche gibt es ein Set mit allen Laminaten, Entnahmekarten und Anleitung samt Bezugsadresse für euch!

 

4 Kommentare
  1. Jogie sagte:

    :pray: Wunderbar ! Gibt es auch schon eine Vergebungsdusche in Deinem Garten?
    Schade, dass ihr soweit weg wohnt, sonst wäre ich gern ein Gärtner in Deinem Vergebungsgarten… Mein Herz schlägt für Euch … Jogie

    Antworten
  2. Manuela sagte:

    Natürlich – es gibt eine himmlische Vergebungsdusche! Wann immer wir Negativität loslassen, kommt gleich die Liebe und füllt den Platz…
    Aber Heike ist schon dabei einen zu bauen. Hat sich heute die Karten/Laminate bestellt. So gibt es auch Hoffnung für Rendsburg ;-))
    O:-)
    :peace:

    Antworten
  3. heike sagte:

    Gestern fühlte ich mich inspiriert von deiner Idee und völlig begeistert und heute will ich dich kontakten und sehe du machst schon Werbung und es zieht seine Kreise
    Wie wundervoll.
    Heike

    Antworten
  4. ursa block sagte:

    mein vergebungspfad,wird immer ausgetretener,obwohl noch gar keine anleitung und beschriftung da ist,weil soviel zeugs passiert,dass ich ihn dauernd laufe, um für vergebung und loslassen und freiheit zu gehen,danke für eure Geh-Beete,Ursa

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.