Verena Scholz - Liebeversöhnt.de
Mein Name ist Verena Scholz.
Seit einigen Jahren gehe ich immer intensiver und intensiver den Weg meines Herzens.
Dieser führte mich vor 3 Jahren in die Räume, die Gerald und ich WohlGefühl nennen.
Hier geht es um das Wohl von Körper, Seele und Geist: um Deinen Weg zurück in Deine Mitte, Dein Herz, Dein eigenes Wohlfühlen.
Ich arbeite mit der ResonanzHarmonie und meinem ganzen Herzen als Transformationscoach,
leite Seminare und Intensiv-Trainings zur ResonanzHarmonie,
führe Meditationen und gebe Workshops,
die Dich unterstützen die Stimme Deines Herzens wiederzufinden / zu vertiefen.
Hier im Liebe-versöhnt-Sommercamp lade ich dich am Abend im geschützten ruhigen Rahmen, Seminarraum im „Haus Lila“  zu einer SeelenReise-Meditation mit mir ein.
Freude
ist ein schönes Gefühl.
Doch bist Du gerne wütend?
Die Wut – die Angst –  die Trauer:
Diese Gefühle verbergen ebenso wie die Freude große (!) Geschenke an uns.
Wir haben das nur ( noch ) nicht gelernt.
Sei willkommen zu einer Reise um den wunderschönen Schätzen Deiner Innenwelt zu begegnen !
Und um dem Sinn all Deiner Gefühle auf die Schliche zu geraten….
Was wir sonst so machen und worum es bei der ResonanzHarmonie geht, kannst Du hier lesen: