Liebe Versöhnt zeigt Menschen das Leiden an der Welt zu erkennen und hilft dabei, die Sinnhaftigkeit des Menschseins in der Welt zu erfahren.

Erste Vorsitzende

Angela Paschold 1. Vorstand Liebeversoehnt.com
Ich glaube, es ist unsere tiefste Sehnsucht, mit Gott, unserer Quelle wieder eins zu werden. Die ehrliche Liebe wird uns dahin führen. Damit es gelingen kann, beginnen wir bei uns. Lernen wir ehrlich, mitfühlend und würdevoll uns gegenseitig auch in unserem Menschsein zu lieben. So werden wir alle gewinnen.Das liegt mir am Herzen und dafür engagiere ich mich  im Verein „Liebe versöhnt“.
Angela Paschold,
1. Vorsitzende

Zweiter Vorsitzender

Liebe Versöhnt e.V. gibt mir die Möglichkeit, Partnerschaft, Wertschätzung, Respekt und Aufrichtigkeit in die Welt zu tragen. Diese Worte werden oft bewusst oder unbewusst tagtäglich verwendet. Es auch zu tun ist die Meisterschaft. Dafür stehe ich.

Lothar Schmeller,
2. Vorsitzender

Schatzmeisterin

Bärbel Lorenz,
Schatzmeisterin

2016 Sommercamp

2016 1. Tee Time

2015 Sommercamp

2014 Sommercamp

Sommercamp Liebeversöhnt 2014
Geburt - www.Liebeversöhnt.com

2012 Gründungsjahr

“Liebe Versöhnt” e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Und wir, die Menschen in diesem Verein, sehnen uns danach, miteinander so in Beziehung zu sein, daß unsere Seele genährt wird, daß Achtung, Liebe  und Respekt unser Handeln durchdringt und daß der Geist der Verbundenheit unter uns Menschen, in unseren Familien, in  Gruppen, in Unternehmen, zwischen allen Lebenwesen und vor allem auch in der Verbindung zu Gott und ebenso zu Mutter Erde, uns eint und alle miteinander wieder verbindet. Dafür brennen und engagieren wir uns. Wir organisieren und gestalten Räume des Miteinanders, um wirkliche Liebe erfahrbar zu machen und um mit Vergebung und Versöhnung unsere Beziehungswunden zu heilen.