Spendenaufruf: Vergebungsgarten Suderwich

In diesem Jahr wollen wir eine ganz kompakte Version eines Vergebungsgartens in Umlauf bringen. Sechs Stahlstelen – 1,80 m hoch – dürfen im Rathaus von Suderwich und an anderen Plätzen um Recklinghausen herum aufgestellt werden. Wir haben professionelle Unterstützung sowohl von diversen Künstlern aus auch von örtlichen Politikern bekommen und freuen uns über den positiven Anklang, den dieses Projekt hat.

Mehr Informationen dazu und auch alle Spendeninfos findet ihr hier:

[wpdm_file id=24]

Hier ein Zeitungsartikel, der am 11.04.2013 in Recklinghausen erschienen ist.

[wpdm_file id=25]

1 Antwort
  1. Stephanie sagte:

    Wie inspirierend, Maren, zu sehen, wie sich Türen in der Öffentlichkeit öffnen, wenn wir bereit sind, uns zu zeigen und unsere Gaben zu geben. Auch der Zeitungsartikel spricht für diese Schritte, viele zu erreichen und dienlich zu sein für Versöhnung und mehr Liebe in der Welt. Juchu, sehr stark!!
    Viel Erfolg weiterhin :-))
    bin erfreut, Stephanie :heart:

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.