Neue tolle Info`s zum Sommercamp

Liebe Camp-Freunde, hier die Infos für euer Zeltquartier. Euer  Zelt könnt ihr im Schopketal aufstellen. Dort unten gibt es Toilette  und Dusche für die Camper im Seiteneingang des Hauses. Schattenplatz oder Sonnenplatz für euer Textil-Zuhause könnt ihr  frei wählen…Ursa und Dietrich haben ein wunderschönes Wiesen-Gelände, wo ihr euch einquartieren könnt.
Camper zahlen pro Nacht und Person 6 Euro, Kinder 2 Euro und ab dritten Kind  sind die Kids frei…
Wer  lieber Bett und Zimmer haben möchte, der quartiert sich doch bitte im wunderschönen „Lila Haus“ ein.   Schnelle Anmeldung wäre empfehlenswert…denn unsere Zimmer gehen weg, wie die berühmten „warmen Semmeln“. Es stehen im “ Lila Haus“ verschiedene Zimmer zur Auswahl: Doppelzimmer kosten 15 Euro pro Person und  Dreibettzimmer 13 Euro. Einzelzimmer sind im Preis von 18 Euro zu haben, doch bitte schnell erkundigen, ob es noch Einzelzimmer gibt.
Noch preiswerter wird es in der Zimmervariante mit einer zusätzlichen Schlafmöglichkeit (Matratze oder Iso-Matte) am Boden. In dieser „Aufbettungsvariante“ kostet das Bett im 3+1 Zimmer 12 Euro und der zusätzliche Schlafplatz ist für  8 Euro zu haben. Matzratze und Decke sowie Kissen ist für die Zusatzschlafmöglichkeit selber mitzubringen. In der Variante 4+1 ist das Bett für 10 Euro zu haben und der Matratzenplatz für 7 Euro.
Noch mal zur Sicherheit: wer die Zusatzschlafmöglichkeit bucht, bitte selber Matratze und Decke und Kissen mitbringen. Wer das Bett gebucht hat, hat Bettzeug inklusive und somit Gepäck gespart.
Wir waren bereits vor Ort und haben das Haus besichtigt. Es ist echt toll, 🙂 mit großen Seminar-oder Speiseraum, einem weiteren kleinerer Raum, Plätze zu lauschigen Plaudern oder chillen, wir können es uns auf dem Hausgelände gemütlich machen und Freiluft-Sein genießen, Duschen und WC sind auch ausreichend auf den Korridoren vorhanden, es gibt nen Fussbalkicker im Keller….
Ebenso ist eine komplett eingerichtet Küche mit Geschirrr und allem Drum und Dran da… Das ganz Haus steht vom 3. bis zum 10 August zu unserer Verfügung.
Wer mit Wohnmobil anreist, platziert sich bitte auch oben am  lilanen Seminarhaus, dort gibt es für euch Stellplätze.
Und jetzt ein besonderes Schnäppchen: Alle Vereinsmitglieder, die sich im „Lila Haus“ einquartieren, bekommen sage und schreibe 20 Prozent Preisnachlass…..einfach so..!!!
Also liebe Freunde , schnelle Entscheidungen können bei der Schlafplatzwahl durchaus hilfreich sein.
Eine Woche für Liebe und Heilung, für ehrliche Begegnungen, für Versöhnung, für segensreiche Momente,für schönes gelebtes Miteinander, für himmlische Freuden..und für die vielen Ideen, die ihr selber noch mitbringt…kommt und seid dabei, beim „Liebe-versöhnt-Sommercamp 2014“.
Hier könnt ihr euch den Sommercamp Flyer anschauen. hier klicken
Wir freuen uns schon gigantisch auf euch!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.