Kurs-Lesestube im Sommercamp

Für alle, die sich mit dem „Kurs in Wundern“  beschäftigen, ihn kennen, ihn kennenlernen wollen…denen möchte ich eine schöne Erfahrung empfehlen: die  LESESTUBE KURS – Nuemi liest den Kurs.

Auch Nuemi ist Gründungsmitglied unseres Vereins und Nuemi ist  eine herzenstiefe,  Kurslehrerin und „Kursbrennerin“ und sie leitet schon lange einen Versöhnungskreis. Am Mittwoch Nachmittag lädt sie uns ein, ganz in die Gegenwärtigkeit einzutreten, denn mit Hilf ihrer  intuitiven Führung  wollen wir uns üben in Stille, Gebet, inneres Hören und  Gewahrsein. In diesem Raum darfst du mit allen eintreten, was gerade ist, wir wollen es achtsam betrachten und annehmen, ohne uns von ihm berühren zu lassen. Wir schenken uns, mit allem, was wir im Moment sind. Der Kurs schreibt, Erlösung ist, mein Traum erkennen und ihn in einen glücklichen Traum verwandeln zu lassen. Doch das setzt voraus, dass du erkennst, dass du träumst. Erlösung ist, meine Hindernisse berichtigen zu lassen, so dass mein Ich überflüssig wir und Gott heraustreten kann…in der Stille werden alle Probleme gelöst, das scheibt der Kurs. Und dazu dient die Lesestube..Mittwochnachmittag im Seminarraum 2, im Lila Haus….komm in die Stille.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.