Heute in zwei Wochen geht´s los

Der Countdown läuft…Heute in zwei Wochen ist Campbeginn und wir starten am Sonntag auch gleich mit vielen spannenden Info´s.  Maren, Lothar und Maz zeigen Wege auf, wie du den Geist des Kurses praktisch anwenden kannst und wie du aus Egostokturen auch in der Gesellschaft aussteigen kannst und stattdessen Wunder in die Welt hineinreichst.  Und darum geht es: Versöhnung ist die Annahme deines wahren Selbstes, so wie Gott dich geschaffen hat. Du bist der Sohn Gottes und du bist ein machtvoller Schöpfer deiner Welt. Das Wissen darum ist die Eine Seite, das Handeln aus diesem Seinszustand heraus ist die andere Seite. Wenn Wissen und Handeln in Übereinstimmung ist, bist du machtvoll. Doch wie kannst du das umsetzen???? Wie kannst du in deinem Leben, im Alltag  Entscheidungen treffen, die mit deinem wahren Selbst in Übereinstimmung sind. OPPT mit all seinen wundervollen Werkzugen ist ein Weg, wie wir im Alltag, in unseren Beziehungen ungesunde Ego-Machtstrukturen auch in Behörden, Ämtern, Firmen etc verwandeln können in ein friedliches einander würdigendes Agieren von Christus zu Christus.
Einfach schon mal vormerken: Sonntagabend im Lila Haus….ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, es wird spannend sein, was die Drei  berichten werden.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.