Gerald Pruin - Liebeversöhnt.de

Ich habe die wundervolle Gabe, Menschen auf der elementaren Herzensebene
mit der Natur zu verbinden.
Ich bin Naturliebhaber und seit 30 Jahren Gärtner mit Leib und Seele.
2013 gründete ich gemeinsam mit meiner Frau das WohlGefühl in Oerlinghausen.
Hier wirke ich als Licht-,Transformations-und Energiecoach, sowie als Seminarleiter.
Ich freue mich darauf Euch bei einer Naturverbindung oder unserer ResonanzHarmonie-Vorstellung kennenzulernen oder wiederzutreffen.
Herzlichst  Gerald Pruin

Naturverbindung – Das Herz für die Natur öffnen…!

Ein Einblick in den Kosmos der beseelten Natur.

Kurze Einführung und anschließendes Eintauchen in die uns umgebenden Naturenergien.

Auf Tuchfühlung mit Mutter Erde..      Dauer ca. 1,5h   Treffpunkt am Bambushain.

Diese Wanderung für jedermann geeignet, denn es geht dabei um die Naturverbindung

zu dieser Naturverbindung lade ich dich am Dienstagnachmittag und am Freitagvormittag ein..

Gemeinsam mit meiner Frau Verena bieten wir auch einen Workshop „Resonanzharmonie“ an.
Die ResonanzHarmonie ist ein Werkzeug, das die zeitlose Weisheit unseres Herzens mit den neusten Erkenntnissen der Quantenphysik vereint. Diese 2-Punkt-Methode ist perfekt, um in kurzer Zeit tief sitzende Blockaden zu transformieren.
Wir geben eine kurze Einführung  in die ResonanzHarmonie und schauen spontan, was Euer Bedürfnis ist und wie unsere gemeinsame Zeit optimal zu gestalten ist. Wir freuen uns auf Euch!
Verena und Gerald