Feedbacks aus den Vergebungsgärten

Unbekannte Besucher hinterließen unter anderem folgende schöne Texte in unseren Gästebüchern:

***

An diesem wunderbaren Ort fühle ich mich geborgen und getragen. Ich konnte heute mit meiner Vergangenheit Frieden schließen und gehe mit geöffnetem Herzen in mein neues Leben voller Zuversicht und neu entdeckter Schöpfermacht.
Danke!

***

Ich fühlte mich an diesem Ort zutiefst berührt. Hier konnte ich meine große Liebe nochmal anschauen und verzeihen für den inneren Frieden.

***

Das ist wirklich eine Wiese. Seit langem habe ich keine Heuschrecken mehr gesehen. Und fast wäre ich dran vorbeigelaufen.
Der Versöhnungsweg ist nicht leicht. Aber ohne ist`s wohl noch schwieriger.

***

Immer wieder gerne kommen wir hier vorbei- eine Insel inmitten einer ruhelosen Welt. Es hilft uns an das gute im Menschen zu glauben. Herzlichen Dank für euren selbstlosen Einsatz. Herzliche Grüsse

***

Ein wunderschöner Ort! Vögelgezwitscher, ein Bussard dreht seine Kreise… schwebt über allem… Wie schön, dass ich diesen Ort kennen lernen durfte!
Die Gedanken zur Versöhnung mit der Erinnerung an diesen wunderbaren Flecken Natur nehme ich mir nach Hause.

***

Ein schöner Ort und eine tolle Idee mit dem Parcours. Bin ihn gegangen und konnte spontan einen kleinen Groll auf meine liebe Tochter loswerden. Auch im fortgeschrittenen Alter kann man sich leicht zurückgesetzt fühlen. Alles Liebe und Danke

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.