Beginnen möchten wir heute hier mit einen großen DANKESCHÖN bei der Designerin Eva für  unserer wunderschönen Sommercamp-Flyer.

„Liebe Eva, du bist die wundervolle kreative Macherin von „Saarbourg-Design“,  http://saarbourgdesign.de/ …. und wie wir uns überzeugen konnten Cover-Musikerin mit Lust und Leidenschaft :-), wir bedanken uns von Herzen für die schöne, leichte und sehr inspirierende Zusammenarbeit. Von der Farb-Idee bis zur endgültigen Anlieferung der fertigen Flyer direkt in unser Vereinsbüro alles lag sicher und vertrauensvoll in deiner Hand, alles klappte flink und reibungslos, du hast unser Wesen und unser Herzensbrennen gut erfaßt und in eine schöne Form gegossen.

Wir sagen danke für das schöne Miteinander und freuen uns schon auf die nächsten kreativen „Miteinander-Camp-Inputs und vor allem weitere Zusammenarbeit. “