Doris ist auch in diesem Jahr wieder mit einem spannenden Angebot dabei

Doris von Busekist eröffnet am Sonntag den 2. August um 15.30 Uhr im Seminarraum 2 , Lila Haus, mit ihrem Workshop „ Dämonen füttern und uns damit befreien“ das vielseitige Seminarangebot auf dem Sommercamp. Doris ist aktiver Mitmacher bei uns im „Liebe versöhnt“-Verein und auch aktive Camp-Mitmacherin. Doris kommt aus schönen württembergischen Schwäbisch Hall, bietet Aufstellungsseminare an, hilft Menschen mit Einzelberatungen, begleitet Menschen auch im Hospizdienst/Sterbebegleitung und lehrt mit viel Herzblut und Leidenschaft „Ein Kurs in Wundern“.

Doris über sich selbst: Durch die intensive Beschäftigung mit dem „Kurs in Wundern“, die Ausbildung und die Seminare der Wunderschule habe ich selbst sehr viel Befreiung erfahren. Es ist mir eine Herzensfreude, diese Schätze mit anderen zu teilen und sie in ihrem Streben zu unterstützen, mehr Farbe, Liebe und Lebendigkeit in ihr Leben zu bringen und sich auszusöhnen mit allen Tatsachen des eigenen Lebens. Der „Kurs“ weist da durch eine andere Sichtweise und Vergebung den Weg zum Frieden. Manchmal ist es auf diesem Weg gut, in die Tiefen zu steigen und sich die Schattenseiten unserer Selbstkonzepte anzuschauen, sie zu durchfühlen und zur Transformation zu übergeben. Dann bewahrheitet sich das Motto, das ich schon vor vielen Jahren für mich wählte: „… und unter allem liegt die Liebe!“

Das Seminar von Doris „Unsere Dämonen füttern“ basiert auf eine bewährte buddhistische Heilmethode, in der der Dämon nicht als ein schädliches Wesen verstanden wird, dass es auszurotten gilt, sondern als einen abgespaltenen Teil von uns, den wir sogar unbewusst noch mit Energie versorgen, obwohl er uns in Sorgen, Abhängigkeiten, Ängsten, Zwängen und Krankheiten hält. Das raubt uns Energie und hindert uns oftmals das zu tun, was wir wirklich möchten.
In diesem Seminar begeben wir uns auf innere Entdeckungsreise und gehen in Kommunikation mit unserem Dämon. Dabei werden wir ganz schnell merken, dass unserer Dämon uns eigentlich unterstützen möchte. Wenn wir ihn nicht länger bekämpfen, sondern ihm das geben, war er braucht, dann haben wir ab sofort einen starken Helfer an unserer Seite.
Doris bietet außerdem an, deinen Verwandlungsprozess, deine innere Transformation durch eine geführte Innenarbeit zu unterstützen und du kannst im Seminar auch mit Ton frei arbeiten. Das hilft vor allem dabei, dass dein wundervoller schlauer Intellekt sich in deine wundersame Heilung nicht allzu sehr einmischen kann.

 

Flyer_SommercampSommercamp Programm 2015

Spenden

Flyer Liebe Versöhnt e.V. (klick hier) –  Mitgliedsantrag (klick hier)  – Ausbildungsprogramm (klick hier)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.