Den Lebenssinn erspüren, tanzen, heilen, Visionen teilen und in Gemeinschaft sein

Sieben Tage Zeit, den Lebenssinn erspüren, singen, tanzen, heilen, Visionen teilen und Gemeinschaft erleben.
In  wenigen Monaten ist es soweit, das Sommercamp von
„Liebe versöhnt“ öffnet Anfang August im schönen Schopketal  Bielefelds wieder seine Pforten.
…mit vielen Workshops, in denen Heiler, Therapeuten, Lehrer alternativer Methoden und Visionäre Wege und Richtungen vorstellen, die dir helfen, Heilsames in dir geschehen zu lassen
….mit vielen Vorträgen und Seminaren, die dir offenbaren, dass es möglich ist, aus gewohnten Begrenzungen und kleinhaltenden Mustern und Strukturen auszusteigen und dein Potential zu finden
….mit gemeinsamen Zeiten der Stille der Meditation und der Kontemplation , die dich mit deiner inneren Kraft und Wahrheit verbinden
….mit gemeinsamen Begegnungen, die Wunder möglich machen
…..mit Oasen für Vergebungs-und Versöhnungsmöglichkeiten, innere Einkehr, Gebet und Segen, Innehalten, Dankbarkeit
….mit Singen, Tanzen, Lachen im schönen Gemeinschaftsgeist inmitten der Natur eines achtsamen liebevollen Miteinanders
Und all das findet wieder statt am Rande von Bielefeld, inmitten der wunderschönen Natur im Senner Hellweg, direkt im und um das Schopketal und auf dem Gelände von Seminarzentrum „Haus Neuland“.
Es ist superschön, wenn du wieder mit dabei sein möchtest, wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns, Brücken zu einem verbundenen tiefen Miteinander zu bauen und das Leben freudvoll zu feiern.
Und wir freuen uns, wenn du uns und unser Camp neu kennenlernen möchtest.
Komm und sei dabei, lass deine Einzelanstregung hinter dir und tauch ein in das Feld eines wunderschönen Miteinanders….
Alle wichtigen Infos findest du in Kürze hier auf der Website, klick einfach links auf den Button.
Für dich ist hier – mit Liebe gemacht- unser Flyer Sommercamp
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.