Camp-News: Flyer und Programm sind da

Wow, viele arbeitsreiche Stunden liegen hinter uns, wieder ist etwas geschafft: Wir haben nun auch einen wunderschönen Einladungsflyer für unser Camp. Er ist wirklich rundum toll geworden. Und er ist schon auf Reisen. Bestimmt gefällt er dir auch so gut, wie uns. Am besten, du schaust ihn dir gleich mal an. Du findest den Link zu ihm direkt unter dem Artikel. Und, es wär natürlich toll, wenn du ihn auch zu deinen Freunden weiter schickst. Lade sie einfach zu unserer gemeinsamen Camp-Freude ein, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

Noch nen wichtigen Meilenstein haben wir in unserem Vorbereitungteam geschafft, das Programm  für unsere Camp-Woche ist schon ganz gut gefüllt. Wir haben jede Menge tolle Leute, Freunde, Partner, Therapeuten, Kurslehrer, Referenten die sich aktiv mit einbringen. Da unsere Referenten aus ganz unterschiedlichen Bereichen kommen, haben wir für euch natürlich auch ein total vielseitiges Programm zusammenstellen können.  Ich bin  begeistert und möcht natürlich am liebsten Alles mitnehmen. In den nächsten Wochen werden wir uns hier auf der Website das eine oder andere Angebot herauspicken und etwas genauer vorstellen. Bleib also  dran, an unserer Website..

Wenn du auch etwas vorstellen oder anbieten möchtest, meld dich ganz flugs bei uns , denn noch hast du  ne gute Chane, auch am Programm mitzuwirken. Es sind noch einige Plätze frei, die auf deine Gabe, auf dich warten.

Sicherlich bist du auch schon gespannt. Hier kannst du schon mal einen Blick auf das aktuelle Programm werfen.

Flyer zum Sommercamp 2014 – Belegungsplan zum Sommercamp 2014

(Hier klicken zum Programmheft)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.