DANKE FEST im Schopketal

Herzlich sind alle Interessierten eingeladen

zum

DANKE FEST im Schopketal
33689 Bielefeld, Senner Hellweg 05202/928647

CELEBRATION UND DANKSAGUNG

am Sonntag den 20. Oktober 2013
von 16.00 – 20.00 UIhr

Ursa und Dietrich

Wir haben glücklich erfahren, wie voller Wunder unser Leben ist, wenn wir für ALLES danken was wir erleben. Diesen Segen möchten wir mit Euch feiern und ausdehnen, weitergeben, unsere Quelle sprudeln lassen, damit alle im Fluss der LIEBE baden. Bringt Musik, Essen und Freunde mit. Wir freuen uns schon.
Ursa+Dietrich

Dazu noch ein Rück-Blick von Dietrich zum Sommercamp 2013:

Drei Monate sind seit dem Sommercamp vergangen. Das Staunen und die Berührtheit über die Erfahrungen dieser Zeit sind noch sehr präsent für mich. Für mich ist dieses Sommercamp ein Experiment des gemeinschaftlichen Zusammenlebens im liebevollen Miteinander. Unterstützt durch die Seminare hat mich besonders beeindruckt, wie wir die aufkommenden Problemthemen, die wir vor allem in der Morgenmitteilungsrunde und in Aufstellungen bearbeitet haben, auflösen, ja deren Energie íns Positive drehen konnten. Z.B. Probleme, die die Jugendlichen-Gruppe aufzeigte, haben wir zu uns genommen, sie bei uns erlöst und anschließend waren alle befreit und jeder ein kostbarer Teil der Gemeinschaft. Diese hohe soziale Kompetenz habe ich im Sommercamp öfters erlebt. Es war wie “Ein TRAUM wird wahr” und für mich ist es ein gutes Gefühl, in der Gruppe meinen Platz ausgefüllt zu haben. Ich bin dankbar für unsere wunderbaren Werkzeuge und den Segen, der über all dem liegt. In der Abschlussrunde herrschte immer wieder erfülltes, sattes Schweigen in tiefer Verbundenheit.

Dietrich

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.