Andreas Pröhl

…ist ein Lehrer des Erwachens und der Trasformation. Die Basis seiner Arbeit ist das Werk „Ein Kurs in Wundern“ um in die simple gegenwärtige Erfahrung der Erlösung zu kommen. Andreas ist bereits zum zweiten Male bei unserem Sommercamp dabei und bereichert mit seinen beliebten Kurs-Sessions den heilsamen Versöhungs- und Heilungsweg unseres Vereins sehr wirksam. Sein Angebot in diesem Sommercamp:

Ein Kurs in Wundern Session
Der offenbarende Geist von Jesus Christus beschreibt eindringlich die vollständige Alternative zum Traum der Trennung. Natürlich wäre er kein Erlöser, wenn die Erfahrung der Erlösung nicht zugänglich wäre. Genau um diese universelle Erfahrung, die durch einen grundsätzlichen, augenblicklichen Geisteswandel möglich wird, drehen sich meine Sessions. Du bist herzlich eingeladen, an den Sessions teilzunehmen, denn es geht ausschließlich um dich. Du bist der Träumer dieses Traums. Jetzt ist die Zeit, zu erwachen.

Web: www.andreasproehl.com